Es tut sich was beim Fußballverein Eschweiler. Nach zuletzt drei Spielen ohne Gegentor und einem Heimsieg am Freitag gegen den Tabellenzweiten FC Roetgen II, gibt es eine weitere gute Nachricht: Robert Müller ist neuer Jugendleiter.
Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung war es an der Zeit DANKE zu sagen und besondere Mitglieder des Fußballvereins Eschweiler zu ehren. Auf dem Bild zu sehen sind (v.l.n.r.): Willi Puhl, Matthias Joußen, Frank Mallmann, Holger Thülen, Herbert Kinzel, Helen Weidenhaupt, Wolfgang Rosenfeld und Walter Wollny.
Auf der Mitgliederversammlung vom 08.10.2018 wurde der neue Vorstand gewählt. Dabei sieht man sich gut aufgestellt: Neben erfahrenen Urgesteinen kommt mit Christoph Warin ein neuer Vorsitzender an Bord.
Die Mitgliederversammlung findet am
Montag den 08.10.2018, um 19:00 Uhr
im Vereinsheim, Dürener Str. 357 in Eschweiler statt.

Tagesordnung

1.       Begrüßung durch den Vorsitzenden
2.       Totengedenken
3.       Feststellung der Beschlussfähigkeit
4.       Abstimmung über Änderung der Vereinssatzung §12
5.       Bericht der Geschäftsführung
Heute heißt es wieder: Stadtmeisterschaft! Unsere Männer treffen morgen auf den SV St. Jöris sowie Rhenania Lohn. Die beiden weiteren Vorrundenspiele werden dann am Sonntag gespielt. Dort begegnen wir Rhenania Eschweiler und Fortuna Weisweiler. Beginn des Turniers ist an beiden Tagen um 14 Uhr. Wir freuen uns auf Unterstützung.

 

 Der Vorstand des FV Eschweiler 1929 e.V wünscht allen Spielern, Trainern, Freunden,  Mitglieder und Sponsoren des Vereins ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein glückliches gesundes und erfolgreiches Jahr 2018

 

AKTUELL

... lade Modul ...

Mitglied werden

Sei dabei!

Die Mitgliedsbeiträge unseres Vereins sind für jede/n bezahlbar. Egal ob du Fußball spielen willst oder ob Sie uns finanziell unterstützen möchten. Junioren zahlen nur 25€ pro Jahr, Senioren 36€. Werde Teil von etwas ganz Besonderem: Deinem Fußballclub.

Mitgliedsantrag hierpdf button.