Keine Mitgliederversammlung


FV Eschweiler 1929e.V

 

 

 

Platzanlage Eschweiler – Ost, Dürenerstraße

 

Liebe Vereinsmitglieder  

 Wir möchten euch mitteilen, dass wir die für den kommenden Montag 27.03.2017  angesetzte Mitgliederversammlung verschieben müssen.

Aktuell müssen wir unseren vollen Einsatz und unsere Konzentration darauf verwenden, eine zukunftsfähige und von allen Beteiligten mitgetragene Basis für einen nachhaltigen sportlichen Erfolg und wirtschaftliche Stabilität zu vereinbaren.

 Daher haben wir beschlossen, die Mitgliederversammlung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben und bitten für diesen Schritt um euer Verständnis.

Wir können verstehen wenn manche von euch enttäuscht sind, weil sie sich gerne aus erster Hand informiert hätten.

Auch uns ist es wichtig, euch neues zu berichten und uns mit euch auszutauschen .

 

Wir werden dies so bald wie möglich nachholen, wenn wir euch Substanzielles mitteilen können.

 

Ort und Zeitpunkt der neu angesetzten Mitgliederversammlung werden wir rechtzeitig ankündigen.

 

 

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand

 

AKTUELL

... lade Modul ...