Juni
Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung war es an der Zeit DANKE zu sagen und besondere Mitglieder des Fußballvereins Eschweiler zu ehren. Auf dem Bild zu sehen sind (v.l.n.r.): Willi Puhl, Matthias Joußen, Frank Mallmann, Holger Thülen, Herbert Kinzel, Helen Weidenhaupt, Wolfgang Rosenfeld und Walter Wollny.
Dabei wurde Matthias Joussen für seine unglaublichen 65 Jahre der Vereinsmitgliedschaft ausgezeichnet und zum Ehrenmitglied ernannt. Wir danken auch hier nochmal ausdrücklich allen Geehrten, die auch nach so langer Zeit ihrem Verein die Treue halten, ihm beistehen und als Mitglied ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft sind.
tmb ehrungen18

Wir suchen dich!

tmb flyer2

AKTUELL

... lade Modul ...

Mitglied werden

Sei dabei!

Die Mitgliedsbeiträge unseres Vereins sind für jede/n bezahlbar. Egal ob du Fußball spielen willst oder ob Sie uns finanziell unterstützen möchten. Junioren zahlen nur 30€ pro Jahr, Senioren 48€. Werde Teil von etwas ganz Besonderem: Deinem Fußballclub.

Mitgliedsantrag hierpdf button.