September
FRANK HEDDRICH WIRD DER NEUE COACH

Der Neuaufbau beginnt. Bald soll auch wieder eine zweite Mannschaft das Fußballspielen beginnen. Mit Frank Heddrich präsentieren wir heute den neuen Trainer. Frank ist kein Unbekannter im Eschweiler Fußball und wir freuen uns sehr, dass es geklappt hat, die "Baustelle" des Trainerpostens so gut besetzen zu können. Wir wünschen Frank alles Gute, viel Spaß und sagen herzlich Willkommen beim FV.

Spieler, die Lust haben Teil der neuen Zweiten zu werden, können sich auch schon ab sofort gerne bei uns melden. Trainingszeiten und alles Weitere erfahrt ihr natürlich sonst auch hier.

Aktuell

... lade Modul ...
FV Eschweiler auf FuPa

Wir suchen dich!

tmb flyer2

Mitglied werden

Sei dabei!

Die Mitgliedsbeiträge unseres Vereins sind für jede/n bezahlbar. Egal ob du Fußball spielen willst oder ob Sie uns finanziell unterstützen möchten. Junioren zahlen nur 30€ pro Jahr, Senioren 48€. Werde Teil von etwas ganz Besonderem: Deinem Fußballclub.

Mitgliedsantrag hierpdf button.