02feb

phoca thumb l IMG 20190120 WA0011
Aller Anfang ist schwer. Das dachten sich wohl auch der neue E-Jugend-Trainer Thorsten Schüller und Betreuer Roland Trimborn.
Bei der Hallenstadtmeisterschaft war nicht viel zu holen, dennoch überwiegen am Ende die positiven Erfahrungen.
Gegen fast alle Mannschaften älteren Jahrgangs gelangen zumindest achtbare Ergebnisse und die Mannschaft hat sich insgesamt auch super verkauft. Darüber hinaus freuen wir uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen, dass sich im Osten der Stadt in Bezug auf den Jugendfußball etwas tut.
Fußball heißt manchmal halt auch, dass man am Ende nur Erfahrungen und den Respekt der Gegner erntet. Spaß hatten alle Beteiligten trotzdem und wir sind natürlich auch so stolz auf unser Team.

"Erfahrungen und Erkenntnisse sind die Erfolge unserer Niederlagen." (S. Crover)
Die Bilder finden Sie wenn sie...


AKTUELL

... lade Modul ...

Mitglied werden

Sei dabei!

Die Mitgliedsbeiträge unseres Vereins sind für jede/n bezahlbar. Egal ob du Fußball spielen willst oder ob Sie uns finanziell unterstützen möchten. Junioren zahlen nur 30€ pro Jahr, Senioren 36€. Werde Teil von etwas ganz Besonderem: Deinem Fußballclub.

Mitgliedsantrag hierpdf button.