01jan


tmb e-vizmeister

Unsere E-Jugendmannschaft hat bei der Stadtmeisterschaft einen hervorragenden 2. Platz erreicht. In der "Hammergruppe" der Vorrunde konnte man sich sogar als Erster mit 6 Punkten durchsetzen. Sowohl die Sportfreunde Hehlrath als auch Falke Bergrath wurden mit 1:0 besiegt. Doch obwohl das Spiel gegen Germania Dürwiss mit 1:3 verloren ging, war man als Gruppensieger im Halbfinale. In einem spannenden Spiel gegen den SCB Laurenzberg hatte der FV am Ende knapp die Nase vorn und zog mit einem 2:1-Sieg ins Finale ein. Wieder hieß es FV gegen Dürwiß und auch diesmal siegten die Germanen - 2:0. Mit dem 2. Platz sind wir alle mehr als zufrieden und gratulieren nochmal herzlich zur Vizemeisterschaft!

AKTUELL

... lade Modul ...

Mitglied werden

Sei dabei!

Die Mitgliedsbeiträge unseres Vereins sind für jede/n bezahlbar. Egal ob du Fußball spielen willst oder ob Sie uns finanziell unterstützen möchten. Junioren zahlen nur 30€ pro Jahr, Senioren 36€. Werde Teil von etwas ganz Besonderem: Deinem Fußballclub.

Mitgliedsantrag hierpdf button.